COMING SOON     24. Juli 2024

 

GEGEN JEDE ANGST

 

Eine atemlose Hetzjagd auf Leben und Tod, durch die eisige Wildnis Kanadas.

 

KEEP HER SAFE

Tara ist auf der Flucht vor den Männern, die ihr nach dem Leben trachten. Ist sie doch im Besitz einer Speicherkarte mit höchst brisanten Daten, die niemals an die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Das zumindest ist es, was ihre Verfolger unter allen Umständen verhindern wollen. Nathaniel, der ein Einsiedlerleben in der Wildnis Nova Scotias führt, findet die junge Frau mehr tot als lebendig in den verschneiten Wäldern Kanadas. Er weiß, dass er handeln muss. wenn er sie retten will. Doch er fürchtet nicht nur mit dieser Entscheidung die Aufmerksamkeit der Behörden auf sich zu ziehen, sondern sich auch einen Sack voller Problem aufzuladen. Und Probleme sind das Allerletzte, was Nathaniel gebrauchen kann ...

 

 

 

COMING SOON       03. APRIL 2024

 

JENSEITS ALLEN SCHMERZES

 

Eine tiefgreifende Geschichte, die von dem Verlust der großen Liebe erzählt. Von der zerstörerischen Kraft der Trauer und des Schmerzes. Aber auch von dem Geschenk wahrer Freundschaft und dem Mut, einen Neubeginn zu wagen.

 

Culum liebt Rachel. Und Rachel liebt Culum, seit sie denken kann. Eine Liebe, tief wie der Ozean. Bis zu dem Tag, an dem ihr Glück zerbricht. Jenem Tag, an dem Rachel tödlich verunglückt und Culum allein zurückbleibt.

 

Von diesem Zeitpunkt an ist der Starpianist nicht mehr in der Lage, sich um sein Leben und das seiner Kinder zu kümmern. Zusehends zerbricht er an dem gewaltigen Schmerz, den die tiefe Trauer in ihm hervorruft. Bis Reese Brennan wie ein Wirbelsturm über die Familie O'Shea hereinbricht. Mit Behutsamkeit und Einfühlungsvermögen gelingt es Reese, den starren Korpus der Trauer, welcher Culum umgibt, zu sprengen. Und dass ohne zu erwähnen, welch schweres Leid sie selbst an die Westküste Irlands treibt. Als Culum es endlich wagt, dem Leben und der Liebe neu zu begegnen, erschüttert ein Erdbeben gewaltigen Ausmaßes die kleine Familie und erstickt jegliches Glück im Keim ...

 

 

 

Auch als Hörbuch

 

NICHTS BLEIBT FÜR IMMER STILL

 

Eine tiefsinnige Geschichte, über das Traumata des Krieges und den Umgang damit. Eine Geschichte, über verpasste Gelegenheiten, zweite Chancen und die Heilkraft der Liebe.

 

 

Bist du der Mensch, der du zu sein vorgibst?

 

Kenna kann es nicht fassen: Als sie nachts einen Einbrecher in ihrer kleinen Pension stellt, steht sie dem Mann gegenüber, den sie einst aus tiefstem Herzen liebte. Längst hat sie in der Überzeugung gelebt, Lukas sei tot, gefallen in den Kriegsgebieten Malis. In jener Nacht, da er wortlos ging, schwor sie sich, diesem Mann, der ihrer Seele und ihrem Herzen tiefe Verletzungen zugefügt hat, für alle Zeit zu entsagen. Lukas dagegen hatte die feste Absicht und gute Gründe, nie wieder in seine Heimat, zu seiner fünfjährigen Tochter und der Frau, die er verlassen hatte, zurückzukehren. Doch vor Ort muss er mit Bestürzung feststellen, dass er mittlerweile auch auch Vater eines acht Monate alten Sohnes ist, von dessen Existenz er keine Ahnung hatte.

 

 

 

 

UNZERBRECHLICH

 

Stell dir vor, du befindest dich mittendrin, in den Terroranschlägen von Paris.

 

Am 13. November 2015 befindet sich die junge Ava mitten in den Terroranschlägen von Paris. Sie bangt um ihr Leben und das Einzige, was sie noch retten kann, ist, sich tot zu stellen. Doch dann ist da plötzlich ein Fremder am Boden neben ihr, der ihr nur mit einem Händedruck und geflüsterten Worten zu verstehen gibt, dass dies nicht das Ende ist, Dass sie gemeinsam mit ihm aus der lebensbedrohlichen Hölle herauskommen wird.

 

Rèmy und Ava, zwei Seelen, zwei Herzen, die sich einander in einer unvorstellbaren Situation begegnen. Die sich trotz aller Widrigkeiten aufeinander einlassen, in der Hoffnung auf Glück, Heilung und Liebe. Doch beide ahnen nicht, wie knapp bemessen ihr Anrecht darauf ist ...

 

Wenn das Leben dir den Atem nimmt, dann brauchst du einen Menschen an deiner Seite, der dein Atem ist.

 

 

 

Ein Leben lang habe ich damit zugebracht, den Schmerz und die Gefühle abzutöten. Nun drängen sie mit gewaltiger Macht höher als je zuvor. Ich weiß nicht, ob ich den Sturm, der gerade zu toben beginnt, überstehe. Ich weiß nur, dass deine Stille mich und mein kaputtes Herz mit Balsam und Heilung erfüllt, dass du der Kompass bist, der mich durch die Finsternis ins Licht führt.

Der Bestsellerautor Noah Spranger ist geschäftlich in der Stadt, als er durch Zufall dem Straßenmädchen Hanna begegnet. Mit Erschütterung stellt er fest, dass die junge Frau dem Lebensende näher ist, als sie ahnt. Ihr Erscheinungsbild weckt schmerzhafte Erinnerungen und alte Schuld in Noah, an ein Leben, das er lange hinter sich gelassen hat. Dennoch entschließt er sich dazu, Hanna vor dem sicheren Tod zu bewahren und gewährt ihr Zuflucht in der Einsamkeit seiner Berghütte. Gemeinsam wagen sie den Abstieg in die Hölle und kommen sich dabei näher, als gut für sie ist. Noah beginnt sich zusehends in das Mädchen, das voller Widersprüche steckt, zu verlieben, ohne zu ahnen, welches entsetzliche Geheimnis unter Hannas Haut brennt ...

 

 

Auch als Hörbuch

 

UNHEILBAR Teil I

Jage nicht, was du nicht töten kannst

 

Sie ist die Stille, die den Sturm in mir zur Ruhe bringt.

Er ist das Licht, das meine Nacht erhellt.

 

Romeo La Terra liegt im Sterben, als ihm die Frau begegnet, die er sofort als ihren Schutzengel erkennt. Er bittet sie zu bleiben, aus dem Wunsch heraus, nicht allein sterben zu müssen. Liv gewährt ihm diesen Wunsch und es sind jene Augenblicke, nur wenige Atemzüge, in denen sich eine Nähe entfacht, die nur aus tiefer Verzweiflung geboren werden kann. Mit knapper Not gelingt es dem Arzt, Romeo ins Leben zurückzuholen. Ein Leben, das fortan am seidenen Faden hängt, denn der Mann, den keinerlei Papiere ausweisen, fällt ins Koma. Liv, die sich zu dem sonderbaren Fremden auf unheimliche Weise hingezogen fühlt, weicht nicht mehr von seiner Seite, Auch als er nach Wochen des Zweifelns und der Angst endlich die Augen aufschlägt, entschließt sie sich dazu, sich weiterhin um ihn zu kümmern, ohne zu ahnen, wen sie da in ihr Haus geholt hat. Kämpft sie doch gegen die eigenen Dämonen der Vergangenheit, die mit Romeos dunklen Geistern zu verschmelzen beginnen ...

 

 

 

 

Auch als Hörbuch

 

Unheilbar Teil II

Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten

 

Wenn die dunkelste Stunde naht, musst du loslassen was du liebst, um es nicht zu verlieren.

 

Er hätte sich von Liv fernhalten sollen. Er hätte, wie ursprünglich geplant, ohne jeden weiteren Abschied nach Italien zurückreisen sollen. Möglicherweise wäre die große Katastrophe dann ausgeblieben. Aber nun ist Romeo zurück und fest entschlossen, Liv zu ihrem eigenen Schutz in die Kunst des Tötens einzuweisen, bevor er endgültig geht. Doch die Schatten sind bereits näher als er ahnen kann und der Feind ein anderer als vermutet. Romeo weiß, er muss zurück nach Sizilien und sich seiner Vergangenheit stellen, wenn er Liv vor dem sicheren Tod bewahren will. Romeo weiß, er muss zurück nach Sizilien und sich seiner Vergangenheit stellen, wenn er Liv vor dem sicheren Tod bewahren will. Doch zuvor muss er die Frau, die ihm das Leben gerettet hat und in deren starkes und mutiges Herz er sich allmählich zu verlieren beginnt, in Sicherheit bringen. Eine Sicherheit die trügerisch und tödlich geleichermaßen ist ...

 

 

 

 

Auch als Hörbuch

 

MEA CULPA TEIL I

Im Herzen der Dunkelheit

 

Jona: Sie ist auf der Flucht vor einem Leben in Gewalt und Zwängen. Kjell: Er hat alles verloren, wofür es sich zu leben lohnt. Seine Tage sind geprägt von Schmerz und Schuld.

 

An einem nebeligen Novemberabend liest Kjell Anderson die Tramperin Jona Engel und ihren kleinen Sohn Joshua an einer Autobahnraststätte auf. Er ist auf dem Weg in seine Heimat, die Insel Sylt. Kjell entschließt sich dazu, den beiden, die ohne festes Ziel sind, vorübergehend ein Dach über dem Kopf zu bieten. Obwohl Jona sich verzweifelt darum bemüht diesen charismatischen und hilfsbereiten Mann auf Abstand zu halten, dringt er mit jeder Begegnung tiefer in ihr Herz und ihre Seele vor. Auch Kjell kann sich der Anziehung zwischen ihm und der sonderbaren Frau nur schwer entziehen und beginnt sich, wider besseres Wissen auf das Spiel mit dem Feuer einzulassen. Er ahnt nicht, dass er damit einen Tanz mit dem Teufel beginnt, mit dem er selbst noch eine Rechnung offen hat ...

 

 

 

 

 

Auch als Hörbuch

 

MEA CULPA TEILII

 

Manchmal begegnet dir die Liebe gerade dann, wenn du es am wenigsten erwartest und der Zeitpunkt denkbar ungelegen scheint. Eine Liebe, der du dich blind überantwortest und die dich früher oder später dem Verrat preisgibt.

 

Für Jona ist Sylt auch weiterhin nur eine Zwischenstation auf ihrer Flucht vor der Mea Culpa. Sie befürchtet, dass ihr Felix, der Sektenguru auf den Fersen ist. Wie sehr die Schatten ihres alten Lebens bereits in das neue drängen, erahnt sie nicht im Geringsten. Nach wie vor begegnet sie den Menschen auf der sturmumtosten Insel in der Nordsee mit Vorsicht und großem Misstrauen. Nur Kjell, dessen tiefe, innere Narben sie deutlich spürt und die sie an das eigenen durchlebte Leid erinnern, beginnt sie zunehmend zu vertrauen. Es entwickeln sich Gefühle, die Jona völlig neue Wege aufzeigen. zum ersten Mal in ihrem Leben erfährt sie, was es bedeuten kann zu lieben und geliebt zu werden. Doch zu welchem Preis wird ihr erst klar, als es bereits zu spät ist ...