Neuer Blog-Artikel

Hallo Ihr Lieben,

eben bin ich zurückgekehrt von der Leipziger Buchmesse. Ganz stolz durfte ich sein, da dort mein Buch Stigmata präsentiert wurde. Mein Buch, neben denen bereits bekannter Autoren. Ein tolles Gefühl.

Die Buchmesse ist immer ein unglaubliches Erlebnis. Viele Menschen, viele Bücher und tausend Eindrücke.

Leider, wie immer, viel zu schnell vorbei.

Stigmata gibt es ab sofort in Deiner Buchhandlung des Vertrauens und online in sämtlichen Internetshops, als Paperback oder E-Book, ganz wie du magst.

Viel Spaß beim lesen. Ich würde mich über Deine Eindrücke sehr freuen.

 

Liebe Grüße

 

Deine Silvia 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans Hellmuth und Doris Merg (Montag, 27 März 2017 16:46)

    Hallo Silvia, vielen Dank für die schöne Unterhaltung am Sonntag und für das Buch. Das war sozusagen der perfekte Abschluss unseres Aufenthalts in Leipzig. Sobald meine Frau und ich es gelesen haben, bekommst du selbstverständlich eine Rückmeldung. Viel Freude und Erfolg beim weiteren Schreiben.
    Liebe Grüße Hans Hellmuth