...für meine Leser und alle die es werden wollen


Kommentare: 8
  • #8

    Silvia Maria de Jong (Montag, 08 August 2022 19:39)

    Liebe Jennifer,
    vielen Dank für Deine Nachricht. Das freut mich sehr. Erlösung naht. Am 22. August wird der zweite Teil zu Unheilbar auf allen gängigen Portalen erscheinen und natürlich auch auf Storytel. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich wissen lässt, wie dir der zweite Teil gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Silvi

  • #7

    Jennifer (Montag, 08 August 2022 18:31)

    Hey!
    Ich habe "Unheilbar" über Storytel gehört und Minute für Minute mitgefiebert. So verletzlich, dunkel und zart. Es war mitreißend und das Ende kam überraschend. Nun habe ich gesehen (da ich es nicht so stehen lassen konnte), dass es Teil 2 gibt. Wird dieser wohl auch auf Storytel erscheinen? Ich würde mich mega freuen!

  • #6

    Bartelt Peter (Mittwoch, 31 Januar 2018 11:41)

    habe Ihr Buch Stigmata mit Spannung gelesen. Freue mich das es so tolle Autoren gib die mich mit so einem Buch fesseln können. Hoffe auf weitere Bücher Ihrerseits. Vielen Vielen Dank für Ihren Romantik Thriller. Mit freundlichen Grüßen. Peter aus Hürth. 31.01.2018.

  • #5

    Jochen (Samstag, 26 August 2017 14:48)

    Stigmata ist ein absolut fesselndes Buch das man gelesen haben sollte. Klasse !
    ...weiter so Silvia. ;-)
    ...und. Ich hoffe unser nächstes Jahrgangstreffen lässt nicht so lange auf sich warten. :-)

  • #4

    Tomas Cramer (Mittwoch, 06 Juli 2016 17:24)

    Herzlichen Glückwunsch zur Romanveröffentlichung! Die positiven Reaktionen auf "Stigmata" machen neugierig! Grüße aus Schweringen

  • #3

    Trumfänger78 (Samstag, 07 Mai 2016 22:01)

    Hallo Silvia Maria,
    ich habe mich durch die Rezensionen bei Amazon verführen lassen und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Hauptprotagonisten, Thierry und Liliana schließt man schnell ins Herz und mag gar nicht so recht daran glauben, dass Thierry eines Mordes fähig ist. Das Ende ist sehr rasant und spannend geschrieben, ebenso wie das eigentliche Buch keinen Spannungsabfall bekommt. Binnen zwei Tagen hatte ich es durch, trotz der über 500 Seiten.
    Ich mochte die Zitate über den Kapitel sehr, da sich immer ein Bezug zum Kapitelverlauf finden ließ. Sehr gelungener Romantik-Thriller, der Lust auf mehr macht.
    Mit lieben Grüßen
    Traumfänger78

  • #2

    Volker (Samstag, 07 Mai 2016 16:40)

    Danke für dieses Buch. Auch ein Mensch, der keine "Leseratte" ist, so wie ich, lässt sich von diesem Buch fesseln. Verraten soll man ja vorher nichts, aber ich kann behaupten, dass hier gar nichts vorhersagbar ist! Wer sich auf die Charaktere einlässt, wird vielleicht auch so manche Träne verdrücken und hoffen, dass sich alles zum Guten wendet! Besonders gut hat mir gefallen, dass auch die Arthussage einen nicht unerheblichen Raum in diesem Roman gefunden hat. Als Frankreichreisender und Arthusfan weiß ich, das sich durchaus auch dort auf Arthus Spuren wandeln lässt. Für mich ein Buch,das alles bietet: Spannung, Mord und Liebe. Wirklich empfehlenswert. Ich warte auf Nachschub. Liebe Grüße Volker

  • #1

    Healing Hands (Sonntag, 24 April 2016 12:41)

    Liebe Silvia Maria de Jong,

    ich habe mir Stigmata als E-Book bei Amazon runtergeladen ohne so recht zu wissen worauf ich mich da einlasse. Im Nachgang muss ich allerdings sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und mich fesseln konnte. Besonders die Gefühlsebene hat mir gefallen, Zeitweise, besonders zum Ende hin, habe ich mich ertappt, dass ich Tränen in den Augen hatte. Das Ende war wirklich spannend.
    Hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.
    Liebe Grüße
    Healing Hands