Blog

Neuer Blog-Artikel

Hallo Ihr Lieben,

eben bin ich zurückgekehrt von der Leipziger Buchmesse. Ganz stolz durfte ich sein, da dort mein Buch Stigmata präsentiert wurde. Mein Buch, neben denen bereits bekannter Autoren. Ein tolles Gefühl.

Die Buchmesse ist immer ein unglaubliches Erlebnis. Viele Menschen, viele Bücher und tausend Eindrücke.

Leider, wie immer, viel zu schnell vorbei.

Stigmata gibt es ab sofort in Deiner Buchhandlung des Vertrauens und online in sämtlichen Internetshops, als Paperback oder E-Book, ganz wie du magst.

Viel Spaß beim lesen. Ich würde mich über Deine Eindrücke sehr freuen.

 

Liebe Grüße

 

Deine Silvia 

 

1 Kommentare

Neuer Blog-Artikel

Hallo meine lieben Leser,

alle die Lust haben, mal in Stigmata hinein zu hören, habe ich auf You Tube  ein Kapitel als Hörbuch veröffentlicht.

Einfach diesem Link folgen: https://www.youtube.com/watch?v=H7tRcuBbbTw

Bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen.

Liebe Grüße

Silvia Maria

7 Kommentare

Neuer Blog-Artikel

Für alle die Lust haben, noch ein bisschen in STIGMATA hinein zu schnuppern habe ich bei Suchbuch.de Kapitel 16 eingestellt.

Einfach dem Link folgen:

http://www.suchbuch.de/leseproben/belletristik/stigmata/5126

 

...und nun viel Spaß beim lesen.

 

Wenn es Euch gefällt, würde ich mich über eine kleine Anmerkung sehr freuen.

 

Liebe Grüße

Eure Silvia Maria de Jong

6 Kommentare

Gestern ist mein Buch Stigma, bei Amazon veröffentlicht worden.

Stigma  spielt an einem realen Ort in Frankreich, den ich selber sehr liebe. Die I'le d'Oleron an der Atlantikküste.

Die Idee zu diesem Buch kam mir in einem Sommerurlaub mit meiner Familie auf eben dieser Insel. Der Roman ist einige Zeit in mir gereift, bevor ich ihn tatsächlich niedergeschrieben habe.

Ich hoffe das Ihr so viel Spaß beim lesen habt, wie ich es beim schreiben hatte.

 

Es würde mich freuen eine Rückmeldung zu erhalten, wenn Euch die Geschichte um Liliana und Thierry begeistern konnte.

 

Eure Silvia Maria de Jong